top of page

11. Türchen: vom Einparken...

Vor einigen Tagen habe ich einen Mann beobachtet, der seinerseits wieder eine Frau beobachtet hat, wie diese sich rückwärts aus einer engen Einfahrt rausmanövrierte. Er schien sich köstlich zu amüsieren - ich hätte ihm am liebsten eine reingehauen. Aber ich habe gelernt, meine Energie nicht mehr an solche Arschlöcher zu verschwenden. OMMMM...


Ja, es stimmt, Einparken macht auch mit manchmal Mühe. Es gibt Tage, da nehme ich den seitlich rückwärts liegenden Parkplatz mit Schwung und Eleganz und werfe beim Aussteigen allen umstehenden Männern einen überlegenen Blick zu: noch Fragen? Dann gibt es Tage, an denen ich im Parkhaus den Seitenblinker an einer Säule abrasiere um dann möglichst schnell das Weite zu suchen. Nun ist ja allgemein bekannt, dass Frauen nur deshalb kurze Distanzen so schlecht einschätzen können, weil Mann über seinen 10-cm-Schwanz erzählt, er sei 20cm. Doch das ist leider nur die halbe Wahrheit. Das grössere Problem liegt darin, dass sich viele Frauen während des Einparkens unentwegt unsicher sind, ob sie es auch schaffen. Sie wählen dadurch eher "einfache" Parkplätze und gewinnen so wenig Routine in kniffligen Situationen. Also: wenn sich demnächst eine Frau in deinem Blickfeld an einen herausfordernden Parkplatz heranwagt, dann sei lieb und denk doch einfach: "Yeah, du schaffst das, Baby!"

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schon davon gehört? Ich auch nicht... Das Ganze beginnt ganz unschuldig mit ein bisschen Nippel lecken, kneten, streicheln und steigert sich dann zum langziehen und drehen bis ich schreie vor Schmerz

Es gibt Momente, da kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als eine Frau zu sein! Denn neben ein paar lästigen «Nebenwirkungen» (schön sein um jeden Preis, monatlicher Zickenalarm, fataler Hang zu C

Hinter dem letzten Türchen steckt ein grosses DANKE! Danke, dass du dich mit dem Wesen "Frau" auseinander gesetzt hast. Ich hoffe, du kannst die subtilen Seitenhiebe gegen das männliche Geschlecht mit

bottom of page