top of page

6. Türchen: Blödes Datum!

Du vergisst regelmässig euren Hochzeitstag (und weisst dann nicht mal, der wievielte es ist...) oder den Geburtstag deiner Liebsten? Dazu kann ich dir nur eins sagen: DAS DARF NICHT PASSIEREN!


Frauen sind solche Tage irgendwie schon wichtig, auch wenn sie es nicht îmmer so offen zeigen. Wenn deine Liebste dich also scheinbar grundlos mit Verachtung straft, dann könnte das mit einem wichtigen Jahrestag zu tun haben, den du in der Hektik des Alltags einfach verhängt hast.


Drum folgende Ratschläge:

  • falls du eher der Vintage-Mann mit Papieragenda bist, dann trag diese extrem wichtigen Daten dort ein, noch bevor du den Preiskleber abmachst.

  • Bei digitalen Kalendern programmierst du die Termine fix für die nächsten 100 Jahre. Achtung: bei Scheidung oder Trennung rausnehmen, sonst kriegst du ein Durcheinander mit deiner aktuellen Partnerin: SEHR peinlich. Ebenfalls gut aufpassen, falls du neben der Angetrauten noch eine Freundin hast: das sollte dann nicht in deinem outlook-Kalender aufploppen.

  • Setz dir einen Alarm. Am besten ungefähr 3 Tage vor dem Ereignis. Da kriegst du dann oft noch den Lieblingstisch bei ihrem Lieblingsitaliener, hast noch Zeit zum Shoppen und kannst einen schönen Blumenstrauss organisieren anstelle des Besens von der Tanke.

  • Nutze eine Geburtstags-App.

  • Schick dir in den nächsten 100 Jahren eine zeitverzögerte email.

  • Stell einen guten Freund an, damit er dich dran erinnert. Wobei... er ist ja auch ein Mann...

Es gibt natürlich auch effiziente Präventivmassnahmen: heirate an einem 24. Dezember. Heirate gar nicht. Such dir eine Freundin, die am selben Tag Geburtstag hat wie du.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schon davon gehört? Ich auch nicht... Das Ganze beginnt ganz unschuldig mit ein bisschen Nippel lecken, kneten, streicheln und steigert sich dann zum langziehen und drehen bis ich schreie vor Schmerz

Es gibt Momente, da kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als eine Frau zu sein! Denn neben ein paar lästigen «Nebenwirkungen» (schön sein um jeden Preis, monatlicher Zickenalarm, fataler Hang zu C

Hinter dem letzten Türchen steckt ein grosses DANKE! Danke, dass du dich mit dem Wesen "Frau" auseinander gesetzt hast. Ich hoffe, du kannst die subtilen Seitenhiebe gegen das männliche Geschlecht mit

bottom of page