Der Pokal für die längste Anreise...


…geht nach Nürnberg, ohne Witz. Der Typ ist vier Stunden hergefahren und nach zwei Stunden Sex in der Nacht wieder zurück. Hat sich aber gelohnt – für beide Seiten. Aber es gibt auch weitaus kürzere, dafür nervigere Anfahrten: Nadelöhr Gubrist zum Beispiel ist der reinste Lustkiller. Bei jedem, der da durchfahren muss, rechnet frau automatisch 30 Minuten Fahrzeit hinzu. Gibt mehr Vorlaufzeit. OK, ich habe mich auch schon morgens um 2 Uhr noch ins Auto gesetzt und 80 km unter die Räder genommen für einen Fick. Meistens passiert das aus einem Frust heraus, zum Beispiel wenn man(n) mich in letzter Minute versetzt hat. Doch solche Aktionen kommen selten gut, und ich bin auch schon gänzlich ungefickt die 80 km wieder zurück gefahren. Shit happens...

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kennst du das? Du stehst vor einem Regal voller Schokolade und kannst dich nicht entscheiden. Du verlässt den Laden ohne Schokolade. Ähnlich geht es mir in den Dating-Apps. Spätestens nach acht ernst

Heute kriege ich meinen geilen, breiten Fickarsche einfach nicht hoch…, gammle im Schlafanzug rum und überlege mir, ob ich als Nächstes noch eine Tüte Chips öffnen soll oder im Bett an meinem Kriminal

…an denen ich mich frage, wie Frau nur so geil sein kann. Ich habe es heute nicht geschafft, mich abzulenken, auch eine kalte Dusche half nicht. Schon am Morgen war ich unruhig und grummelig, der Eins