top of page

Da waren's nur noch zwei...


Die Leichtigkeit des Sommers ist vorbei und ich blase Trübsal statt Schwänze. Kaum werden die Tage kürzer, rutscht meine Laune in den freien Fall. Dazu kommt eine Erkältung. Ich liege im Bett, mit Tee und (wenig) Geduld und Katze. Entgegen Rilkes Behauptung war ja dieser Sommer nicht sehr gross. Wetterbedingt waren die Tage in der Badi rar und kostbar, ebenso wie das frühmorgendliche Nacktbaden im See. Kein einziges Mal habe ich es geschafft, mich outdoor so richtig schön abficken zu lassen...sniff!


Auch die massgefertigten 8mm-Fleshtunnels in meinen Fotzenlöchern haben sich nicht bewährt. Nach meinem anfänglichen Enthusiasmus musste ich mir eingestehen, dass bei 5 Löchern einfach zu viel Metall zwischen meinen Beinen rumklimpert, und ich hab mich schweren Herzens auf zwei Löcher beschränkt - in jeder Fotzenlippe eines. Die andern drei sind innert drei Tagen sang- und klanglos zugewachsen.


Aber genug gemotzt! Mein Gang ist nicht mehr breitbeinig wie der eines Cowboys, und die zwei Fleshtunnels lassen sich ratzfatz gegen zwei dicke, schwere Ringe tauschen. Seit ich mein Joy-Profil pausiert habe, habe ich zudem Zeit, nachzudenken, was ich eigentlich will. Ich teile es euch mit, sobald ich es weiss :-) Bis dahin: geniesst mein aktuelles squirt-Video...




 
 
 

Kommentare


©2019 insidekorja. Erstellt mit Wix.com

bottom of page