top of page

Nieten im Bett

Natürlich gibt es trotz vorhergegangenem eingehendem Check auch Nieten im Bett. Anfangs hatte ich diesbezüglich ab und zu Verständnis und auch einen gewissen pädagogischen Ehrgeiz, so im Stile von «wie soll er es denn besser können, wenn es ihm niemand gesagt und erklärt hat?» Mittlerweile finde ich, dass das nicht mein Job ist. Wer es mit 50 nicht kann, der wird es auch nicht mehr lernen, weil scheinbar ein tiefergehendes Interesse an der Sache fehlt. Natürlich gebe ich meinem Gegenüber zu verstehen, was wie für mich gut ist, wenn nötig auch verbal. Aber es gibt leider tatsächlich hoffnungslose Fälle. Naja, es wurde ja auch nicht jedem ein Flair für orientalischen Bauchtanz in die Wiege gelegt…


Und wenn mal wieder alles schief geht, dann bleibt Frau nur noch der eine Weg: im Alleingang den Frieden herstellen im hormongeschüttelten Körper. Was es dazu braucht ist sehr individuell. Und weil sich bei mir die Sextoys eh schon stapeln, probiere ich öfter mal was Neues. So geschehen heute, als mich ein kleiner Helfer tatsächlich zum Abspritzen brachte. Zugegeben… für diesen Zweck war das Teil vermutlich nicht konzipiert worden. Von der Form her eher ein missratenes Salatbesteck, farblich in einem gewöhnungsbedürftigen Violett, sollte das Gummiteil die Klitoris mittels Vibrationen von beiden Seiten her ordentlich durchschütteln. Das klappte ganz ok, brachte aber nicht den gewünschten Befreiungsschrei. Na dann… halt mal das ganze Ding rein in die gute Stube. Und siehe da… nach einigem Hin und Her war der Boden plötzlich klitschnass 😊

·

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lang ist’s her…

…seit ich mich zuletzt auf dieser Seite bemerkbar gemacht habe. Man könnte befürchten, dass ich auf den Pfad der Tugend zurückgefunden habe. Nun, dies wäre nach so vielen Jahren Schlampen-Dasein eher

Nippel-Orgasmus

Schon davon gehört? Ich auch nicht... Das Ganze beginnt ganz unschuldig mit ein bisschen Nippel lecken, kneten, streicheln und steigert sich dann zum langziehen und drehen bis ich schreie vor Schmerz

Nur fliegen ist schöner…

Es gibt Momente, da kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als eine Frau zu sein! Denn neben ein paar lästigen «Nebenwirkungen» (schön sein um jeden Preis, monatlicher Zickenalarm, fataler Hang zu C

bottom of page