top of page

oh, what a joy ...club




Ja, ich gebs zu… seit einigen Monaten bin ich sexuell massiv unterbeschäftigt. Während meine Libido meistens unverändert auf Hochtouren läuft, hatte mein Dom arbeitshalber immer weniger Zeit für mich. Schade, aber das ist ein anderes Kapitel und gehört nicht hierher…


Damit ich nicht ganz aus der Übung komme, habe ich mein Profil bei Joyclub etwas überarbeitet. Das ist nun knapp zwei Wochen her und ich dufte schon mit fast jedem Typ Mann Bekanntschaft schliessen:

  • Da ist der Oberarsch (wie in meinem gestrigen Blogeintrag beschrieben).

  • Dann der gemeine Wixxer: Den kenn ich schon von früher. Der geilt sich auf mit meinen Fotos und Videos und einem anregenden Chat mit mir und wenns ihm dann gekommen ist (ich hoffe, er hat seine ganze Tastatur ordentlich eingesaut!!?) schaltet er auf stumm und isst zu Abend mit seiner Frau und seinen sechs Kindern.

  • Der Vollpfosten will zum Beispiel wissen, ob ichs denn auch ohne Gummi mache. Noch ganz dicht? Leute, ich gehöre zu einer Generation, in der man an AIDS qualvoll gestorben ist!

  • Ja, es gibt auch die Netten, aber die haben eigentlich nie Zeit, weil sie eben nett sind. Bedeutet, dass sie bei der Arbeit Überstunden machen und sich in der Freizeit um die zuckerkranke Katze des Nachbarn kümmern.

  • Auf die wirklich Perversen will ich hier nicht eingehen – ich meine, ich selber bin ja schon versaut, aber da gibt es noch weit krasseres.

  • Ach ja, und dann sind da noch die Studenten, die mich kennenlernen wollen um fisten zu lernen oder mal "so BDSM-Sachen" auszuprobieren. Bin ich Pestalozzi? Übrigens: Dom oder Sub kann man meiner Meinung nach weder lernen noch spielen. Das hockt in einem drin oder eben nicht, ist quasi Charaktersache. Alles andere ist eher eine Lachnummer oder schauspielerisch begabten Pornodarstellern vorbehalten.

  • Ganz vergessen habe ich unsere Freunde aus dem nahen Ausland. Einmal pro Tag spült der Algorhythmus vom joyclub unsere deutschen und österreichischen Nachbarn in meine mailbox. Solange wir noch nicht beamen können ist es aber wohl eher unwahrscheinlich, dass ich mal einen Schwanz aus Berlin oder Graz zu Gesicht oder wohin auch immer bekomme...

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


©2019 insidekorja. Erstellt mit Wix.com

bottom of page